Lager und Büro im Hafen von Hamburg

Spedition Reimler am neuen Standort in Hamburg

Es ist vollbracht. Nach knapp einem Jahr Bauzeit hat Th. Reimler seine neue Speditionsanlage in der Peutestraße 20 bezogen. Der Bauherr, die Hamburg Port Authority (HPA), hat uns Ende Januar das Bürogebäude für etwa 50 Arbeitsplätze und die 5000 Quadratmeter große Lagerhalle übergeben. Wir haben damit deutlich bessere Arbeitsbedingungen und mehr Lagerfläche zur Verfügung als am alten Standort in Oststeinbek.

Die gesamte Anlage mit Hochregal- und Blocklagerfläche entspricht modernsten Anforderungen in Bezug auf Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Arbeitssicherheit. Auch wir als Mieter haben zusätzlich einen deutlich sechsstelligen Betrag in den neuen Standort investiert: nicht nur in Hochregale, Stapler, Hard- und Software, sondern zum Beispiel auch in LED-Leuchtmittel für perfekte Büro- und Hallenbeleuchtung, rückenfreundliche motorische Schreibtische an allen Arbeitsplätzen und zeitgemäße Sozialräume.

Wir freuen uns mit dem ganzen Team, die Anlage Bestandskunden aber auch potenziellen Neukunden zu präsentieren. Rufen Sie uns für eine Terminvereinbarung an: 040 731 030 0.